PHP Entwickler für Website- Weiterentwicklung gesucht

Wien, Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wer zukünftig etwas leihen oder selbst verleihen möchte, soll zu aller erst an shareonimo.at denken. Hier sollen Private als auch gewerbliche Kunden Dinge vermieten, verleihen, teilen können und umgekehrt, Nutzer auch Anfragen stellen können, was genau sie leihen oder mieten möchten.

Aufgabe von shareonimo.at ist die Zusammenführung von Angebot und Nachfrage bei allen Themen rund um Teilen, leihen, mieten und das in allen Kategorien vom Auto bis zum Brautkleid ;)

Die Homepage funktioniert in Ihren Grundfunktionen (Inserate erstellen, Kontaktanfragen an Inserenten Senden, Usermanagement, etc,) wartet nun aber auf einige neue Funktionen, für die es einen PHP - Profi (idealerweise mit Laravel-Erfahrung) braucht.

Wir freuen uns auf alle Interessenten, die sich an diesem ambitionierten Projekt beteiligen möchten und wenden uns bevorzugt an: Freelancer, die gerne auch Fixpreise für die Umsetzung eines gewissen Umfangs akzeptieren. Stundenbasis ist natürlich ebenfalls eine Option - abhängig von Deiner Verfügbarkeit.

Details gibt es gerne bei einem ersten Kennenlernen - also nicht zögern :)
Start
02.2017
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
shareonimo.at e.U.
Eingestellt
23.02.2017
Ansprechpartner:
Markus Henien
Projekt-ID:
1294188
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren