Java Freelancer für innovative Projekte - agiles junges Team - sehr flexibel

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Die craftworks GmbH entwickelt individuelle Softwarelösungen für die Digitalisierung von Unternehmen. Unsere Kunden kommen aus verschiedenen Branchen wie z.B: Industrie, Logistik oder Werbung. Alle unsere Produkte sind Web-basiert und auch für Mobile Endgeräte optimiert. Im Backend verwenden wir Java mit dem Spring Framework und im Frontend vertrauen wir meistens auf Angular.js.

Wir sind ein junges Team und fast alle (6 von 7) haben Informatik studiert. Aus diesem Grund ist uns qualitative und hochwertige Software Entwicklung sehr wichtig. Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützung im Backend Bereich. Idealerweise beherrscht du Java bzw. Spring und kannst mit SQL Datenbanken umgehen. Des Weiteren sollte git ein Tool sein, dass du täglich verwendest und Jira bzw. Confluence solltest du schon mal gesehen haben. Web Entwicklung mit HTML, CSS und ein wenig JavaScript ist dir hoffentlich auch bekannt.

Wir suchen sowohl Freelancer als auch Mitarbeiter für eine Festanstellung. Bei Laufzeit, Stundenausmaß, Arbeitszeiten und Arbeitsort sind wir sehr flexibel und offen.

Besuch uns doch einfach in unserem Büro im 5. Bezirk in Wien, damit du uns und unsere Projekte kennenlernst. Wir sind immer an informativem Austausch oder spannenden Kooperationen interessiert.

https://craftworks.at
Start
11.2016
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
craftworks GmbH
Eingestellt
26.10.2016
Ansprechpartner:
Michael Hettegger
Projekt-ID:
1227907
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren