Junior Software Tester (m/w) Vienna

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
10.2016
Dauer:
keine Angabe
Von:
Qualysoft
Ort:
Wien
Eingestellt:
27.09.2016
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1210753

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir suchen für nationale und internationale Projekte motivierte und dynamische MitarbeiterInnen und bieten interessante und vielfältige Aufgabengebiete. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie gerne in kleinen Teams mit hoher Eigenverantwortung arbeiten und ihre Ideen selbstbewusst vertreten möchten.

Seit der Gründung im Jahre 1999 unterstützt Qualysoft seine Kunden erfolgreich mit dem Ziel, deren Konkurrenzfähigkeit und Wirtschaftlichkeit durch innovative Lösungen zu steigern. An 11 Standorten mit über 500 Mitarbeitern, arbeiten wir daran, aktuelle IT-Trends in umfassende Lösungspakete für unsere Kunden umzusetzen.

Werde zum Experten (m/w) im Software Testing!


Mit unseren Projekten im Bereich des Qualitätsmanagements unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Anwendungen und Prozesse durch Testautomation zu optimieren und eine maximale Risikoabdeckung sicherzustellen. Wir verstärken unser Team in Wien und bieten engagierten sowie lernbereiten Kandidaten (m/w) mit IT Background ausgezeichnete Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei uns an.



Geeignet? Checkliste:

* Verfügst du über eine abgeschlossene technische Ausbildung im IT Bereich und möchtest bei internationalen Projekten mitarbeiten?
* Hast du erste Erfahrungen im Software Testing gemacht und möchtest dich in diesem Bereich weiterentwickeln?
* Begeistert dich die Welt der IT und möchtest du mit neuesten Technologien arbeiten?
* Bist du kommunikativ und ein Teamplayer (m/w)?
* Bist du gut organisiert, selbstständig arbeitend und motiviert?


Passend? Deine Aufgaben:

* Du arbeitest im Team bei umfassenden Testautomatisierungsprojekten mit.
* Du führst die Automatisierung von Testfällen durch (ohne Programmierung).
* Du übernimmst die Abwicklung von Regressionstests und protokollierst sowie berichtest die Ergebnisse.
* In Workshops mit Kunden übernimmst du die methodische Erhebung von Anforderungen und Erstellung von Testfällen.

Wenn die Checkliste auf dich zutrifft, dann bewirb dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

Wir engagieren uns für die Ausbildung herausragender IT ExpertInnen und Führungspersonen - entwickle deine fachlichen als auch persönlichen Fähigkeiten! Wir sorgen dafür, dass du die Ausbildung, Unterstützung und Führung bekommst, die du benötigst, um eine ausgezeichnete Arbeit für internationale Kunden leisten zu können.



Wir bieten:

* Ein offenes Betriebsklima in einem dynamischen Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großen Freiräumen und Eigenverantwortung
* Mitarbeit in einem hoch modernen, rasch wachsenden und internationalen Unternehmen
* Gepflegte moderne Büroräumlichkeiten mit Parkmöglichkeiten und hauseigener Kantine
* Gute Infrastruktur und Anbindung (öffentlich sowie mit PKW)

Die Qualysoft GmbH unterliegt dem Kollektivvertrag für "Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatisierten Datenverarbeitung und Informationstechnik". Das Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt mindestens € 32.228,-, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Wenn du mit uns in die Zukunft starten willst, schicke uns deinen CV, dein Motivationsschreiben sowie Zeugnisse und/oder Empfehlungsschreiben unter Angabe der Jobnummer 7151 an Frau Mag. Gorana Kitic unter



Qualysoft ist der Ort, um Karriere zu machen und wir freuen uns schon dich kennenzulernen!