Java Developer für Internet-Applikationen

Oberösterreich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Mein Name ist Yuliya Ivanova und ich arbeite als Recruitment Consultant für die MBA Michael Bailey Associates GmbH. Derzeit befinde ich mich für einen Kunden, ein großes Unternehmen mit Sitz in Linz, auf der Suche nach einem/einer:

Java Developer für Internet-Applikationen

Jobnummer: 111796

Einsatzort: Linz

Start: ab sofort mit Reisebereitschaft

Dauer: bis 2017

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung von Projekten im Bereich Electronic-Banking für einen modernen Internetauftritt unserer Auftraggeber Software-Entwicklung auf JAVA-Technologie
  • Mitarbeit in Scrum-Teams
  • Test und Integration der Anwendungen
  • Unterstützung IT-Support

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene Informatik-Ausbildung (Informatik-HTL, FH, Uni) oder vergleichbare Ausbildung
  • Wissen und Interesse für Entwicklungen im Web- und Mobile-Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in JAVA
  • Kenntnisse in AngularJS, Java EE, CDI SPA, Maven von Vorteil
  • Datenbank Know-How (SQL, NoSQL) von Vorteil
  • Analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungsfähigkeit
  • Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit
  • mit Schwerpunkt Web-Design
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse in HTML5/CSS3, AngularJS
  • Erfahrungen mit LESS/SASS/Stylus, Ajax, jQuery, Adobe Photoshop
  • Bower-Kenntnisse von Vorteil

Falls Sie Interesse an dieser Position haben und weitere Informationen wünschen, freue ich mich über eine baldige Kontaktaufnahme.

Mit besten Grüßen

Yuliya Ivanova

E-Mail or Call.

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
14.09.2016
Projekt-ID:
1202514
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren