MitarbeiterIn im IT Support-Helpdesk (5562-20160418)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Über unseren Kunden:

Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit Niederlassung in Wien.

Zur Unterstützung des IT Service Operations Team vor Ort wird per sofort ein flexibler, motivierter Support Engineer (m/w) mit ausgezeichneten Windows und MS Office Kenntnissen gesucht. 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen über das interne Ticket System

  • Lokaler Ansprechpartner bei IT Problemen (Hardware/Software Troubleshooting, Drucker Konfiguration,Netzwerk Wartung, mobile devices, etc.)

  • Laufende Wartung und Administration von Active Directory

  • Zuständig für Rechenzentrum-Equipment und Server Installationen

  • Mitarbeit in lokalen und internationalen Projekten

Unsere Anforderungen an Sie:

  • IT Ausbildung (HTL)
  • Erste Berufserfahrung im technischen Support

  • Ausgezeichnete Kenntnisse des Windows Betriebssystems und des MS Office Pakets

  • Basiswissen in Active Directory und Netzwerktechnik

  • Sehr gutes Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift

  • Hohe Lernbereitschaft und Service-Orientierung

  • Kommunikativer Teamplayer mit Leistungsbereitschaft

  • Offen, verlässlich, selbstständiger Arbeitsstil

  • Von Vorteil: Idealerweise zusätzliche IT-Zertifizierungen oder ITIL Kenntnisse

Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • leistungsorientierte Honorierung
  • flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Arijan Abazi
Start
05.2016
Dauer
6
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
18.04.2016
Ansprechpartner:
Arijan Abazi
Projekt-ID:
1112386
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren