Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein internationaler Konzern mit Niederlassung in Wien.
Zur Unterstützung des IT Service Operations Team vor Ort wird per sofort ein flexibler, motivierter Support Engineer (m/w) mit ausgezeichneten Windows und MS Office Kenntnissen gesucht.
Ihre Aufgaben:
-
Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen über das interne Ticket System
-
Lokaler Ansprechpartner bei IT Problemen (Hardware/Software Troubleshooting, Drucker Konfiguration,Netzwerk Wartung, mobile devices, etc.)
-
Laufende Wartung und Administration von Active Directory
-
Zuständig für Rechenzentrum-Equipment und Server Installationen
-
Mitarbeit in lokalen und internationalen Projekten
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL)
-
Erste Berufserfahrung im technischen Support
-
Ausgezeichnete Kenntnisse des Windows Betriebssystems und des MS Office Pakets
-
Basiswissen in Active Directory und Netzwerktechnik
-
Sehr gutes Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
-
Hohe Lernbereitschaft und Service-Orientierung
-
Kommunikativer Teamplayer mit Leistungsbereitschaft
-
Offen, verlässlich, selbstständiger Arbeitsstil
- Von Vorteil: Idealerweise zusätzliche IT-Zertifizierungen oder ITIL Kenntnisse
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Arijan Abazi