WEB Entwickler als Partner gesucht

Wien  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

PHP Social-Media Partner

Beschreibung

Für ein neues Online-Plattform-Projekt suche ich einen Mitstreiter (CoFounder). Basis PHP. Wissen über den Aufbau von Vermittlungsplattformen sowie Integration von Social Media Netzwerken ist notwendig.

„The Watchables“ wird eine Mundpropaganda-Plattform, um schwerpunktmäßig Unternehmensgründer bekannt zu machen und deren Produkte schneller in den Markt zu bringen. Angehende Gründer können zudem von Interviews, in denen erfolgreiche, bekannte Unternehmer über ihre ersten – erfolgreichen wie auch erfolglosen - Erfahrungen in der Kundenakquisition berichten, profitieren.

In einem ersten Schritt soll ein Prototyp erstellt werden, welcher als Grundlage für die Präsentation vor Investoren dient. Hier bestehen bereits Kontakte.

Ich bin ein Betriebswirt mit einem fertigen Businessplan. Und suche meine technische zweite Hälfte. Es handelt sich hier nicht um eine reine Auftragsvergabe, sondern um das Angebot einer Partnerschaft, welche auf lange Zeit ausgelegt sein sollte, da wir nachhaltig etwas aufbauen wollen.

Bei Interesse bitte um PN an



Start
04.2016
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
23.03.2016
Ansprechpartner:
Michael Eminger
Projekt-ID:
1096777
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren