Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde in ein Finanzdienstleister mit Niederlassung in Wien.
Zur Projektunterstützung wird ein/e gute/r Service Supporter/in für Support und Betrieb von GEOS (Graphic Environment Operating System) nahen Applikationen gesucht.
Sie unterstützen den täglichem Betrieb und zeigen dabei eine hohe Flexibilität bei der Arbeitseinteilung. Die Betriebstätigkeiten werden von Ihnen genaus durchgeführt wie Früh- und Spätdiensten sowie der Regelbetrieb. In Folge Ihrer Tätigkeit nehmen Sie genauso an Betriebsrelevanten Meetings und Stand Up‘s sowie Valuestream Meetings teil, wie sie auch Analysen von Fehlern und Change Requests inkl. Neuanforderungen durchführen.
Eine gut nachvollziehbare Dokumentation der Leistungen ist dabei Voraussetzung.
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung des täglichem Betrieb
- Reporting
-
Erstellung von Arbeitsberichten, Defects, Change Requests, etc.
-
Proaktives Monitoring der zu betreuenden Systeme
-
Analyse von Fehlern und Change Requests inkl. Neuanforderungen
-
Schnittstellenanalysen im Umfeld von GOES, GEOS Datenpool, Megara
-
Generierung von Reports und Statistiken
-
Teilnahme an Betriebsrelevanten Meetings und Stand Up‘s sowie Valuestream Meetings
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Erfahrung im Service Support
-
Gute SQL Kenntnisse
-
Kenntnisse in
-
Datenbanken (MS SQL, Oracle, Infobase)
-
Webservices
-
Unix/UNIX
-
MQ
-
C:D
-
Web Methods
-
-
Agile Arbeitsmethoden
-
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
-
Hohe Lernbereitschaft
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Recruiting Team