Service Management Projektleiter

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Management - Projektleiter/in

Standort: Wien

Start: ASAP

Dauer: 6 Monate (+evtl. Verlängerung)

Auslastung: 100%

Reisebereitschaft: bei Bedarf (max. 1 Woche am Stück, weltweit)

Für unseren Kunden ein internationales Unternehmen im Bereich Aeronautical Information Management (AIM), suchen wir einen Service Management Projektleiter.

Aufgaben

  • Agieren als zentraler Ansprechpartner für Bestandskunden für alle Aspekte rund um den Servicevertrag
  • Management von internationalen Serviceprojekten
  • Sicherstellen einer raschen Problemanalyse und -behebung gemeinsam mit den Service Engineers
  • Laufende Optimierung der Serviceprozesse, ableiten von Verbesserungsmaßnahmen und anschließende Erfolgskontrolle
  • Weiterentwickeln bestehender Kundenbeziehungen
  • Verhandeln, verkaufen und abwickeln von Change Requests
  • Life Cycle Management: Entwickeln von Konzepten für die Migration
  • bestehender Kundensysteme auf aktuellere Produkte von Frequentis

Profil

  • technische Ausbildung mit IT-Schwerpunkt
  • Umfassende kaufmännische und technische Kenntnisse im Service- bzw. Wartungsgeschäft
  • 3 - 5 Jahre internationale Projektmanagement Erfahrung im Umfeld Service/IT/Telekom
  • idealerweise ITIL Foundation Zertifizierung
  • ausgezeichnete Englischkenntnisse (d.h. nachgewiesen verhandlungssicher in Wort und Schrift)

Vielen Dank und mit besten Grüßen;

Trung Nguyen
Team Lead Recrutiment

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
15.11.2018
Projekt-ID:
1667061
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren