Service Manager (Microsoft Office 365)

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Bankenbereich suchen wir einen Service Manager (m/w) für das Office 365 Service.

Ihre Aufgaben:
x Weiterentwicklung der Services, der Systemarchitektur und der Roadmap für den Office 365 Service
x Management der SLA, der Verträge mit Zulieferern und Kunden sowie des Budgets und der Ressourcen
x Regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
x Unterstützung bei Implementierungen von neuen Schnittstellen sowie Applikationen im Office 365 Service
x Aufzeigen von Synergien und Maßnahmen zur Verbesserung des Service, sowie deren Koordinierung
x Verhandlung von neuen SLAs und Verträgen mit Kunden sowie Zulieferern und die Überwachung der definierten Kennzahlen
x Troubleshooting bei Inzidents und Störungen

Ihre Qualifikationen:
x Breite Erfahrung im Service Management
x 4+ Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
x Sehr gutes Deutsch und Englisch
x ITIL Know-how sowie ITSM Kenntnis
x Erste Erfahrungen mit Office 365 und Cloud Servies wüncshenswert aber kein Muss

Bei Interesse schicken Sie Ihren aktuellen Lebenslauf inkl. Verfügbarkeit und Stundensatz an
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ACTIVE SOLUTION GmbH
Eingestellt
05.11.2018
Ansprechpartner:
Timea Brandtner, MA
Projekt-ID:
1660678
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren