Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Bankenbereich suchen wir einen Service Manager (m/w) für das Office 365 Service.Ihre Aufgaben:
x Weiterentwicklung der Services, der Systemarchitektur und der Roadmap für den Office 365 Service
x Management der SLA, der Verträge mit Zulieferern und Kunden sowie des Budgets und der Ressourcen
x Regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
x Unterstützung bei Implementierungen von neuen Schnittstellen sowie Applikationen im Office 365 Service
x Aufzeigen von Synergien und Maßnahmen zur Verbesserung des Service, sowie deren Koordinierung
x Verhandlung von neuen SLAs und Verträgen mit Kunden sowie Zulieferern und die Überwachung der definierten Kennzahlen
x Troubleshooting bei Inzidents und Störungen
Ihre Qualifikationen:
x Breite Erfahrung im Service Management
x 4+ Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
x Sehr gutes Deutsch und Englisch
x ITIL Know-how sowie ITSM Kenntnis
x Erste Erfahrungen mit Office 365 und Cloud Servies wüncshenswert aber kein Muss
Bei Interesse schicken Sie Ihren aktuellen Lebenslauf inkl. Verfügbarkeit und Stundensatz an