Service Manager (Microsoft Office 365)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ab sofort
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
Wien
Eingestellt:
05.11.2018
Land:
flag_no Österreich
Projekt-ID:
1660678

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Kunden im Bankenbereich suchen wir einen Service Manager (m/w) für das Office 365 Service.

Ihre Aufgaben:
x Weiterentwicklung der Services, der Systemarchitektur und der Roadmap für den Office 365 Service
x Management der SLA, der Verträge mit Zulieferern und Kunden sowie des Budgets und der Ressourcen
x Regelmäßige Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern
x Unterstützung bei Implementierungen von neuen Schnittstellen sowie Applikationen im Office 365 Service
x Aufzeigen von Synergien und Maßnahmen zur Verbesserung des Service, sowie deren Koordinierung
x Verhandlung von neuen SLAs und Verträgen mit Kunden sowie Zulieferern und die Überwachung der definierten Kennzahlen
x Troubleshooting bei Inzidents und Störungen

Ihre Qualifikationen:
x Breite Erfahrung im Service Management
x 4+ Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
x Sehr gutes Deutsch und Englisch
x ITIL Know-how sowie ITSM Kenntnis
x Erste Erfahrungen mit Office 365 und Cloud Servies wüncshenswert aber kein Muss

Bei Interesse schicken Sie Ihren aktuellen Lebenslauf inkl. Verfügbarkeit und Stundensatz an