Junior PMO / Unterstützung Projektleitung und Programm Management

Wien, Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer,

für ein Kundenprojekt am Standort Wien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior Mitarbeiter/in im Project Management Office.

Aufgaben:
- Terminkoordination, Protokollführung
- Planung und Controlling
- Vorbereitung von Lenkungsausschüssen
- Informationsanalyse und übergreifende Kommunikation mit Stakeholdern
- Durchführung von Qualitätschecks

Anforderungen:
- Ausbildung im entsprechenden Bereich und ca. 2 Jahre Projekterfahrung
- Assistenzerfahrung
- sehr gute Kenntnisse von MS-Office sowie solide Kenntnisse von Jira und Confluence
- fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Viele Grüße,
Jakob Voit
Equip GmbH
Start
09.2018
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Equip GmbH
Eingestellt
30.08.2018
Ansprechpartner:
Angelika Autherit
Projekt-ID:
1623529
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren