Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein internationaler IT-Dienstleister mit Sitz in Wien.
Zur Projektunterstützung wird ein/e gute/r IT Projektmanager/in mit Erfahrung im Deliverymanagement gesucht.
Ihre Aufgaben:
-
Projektbegleitung über Anforderungsanalyse, Design, Implementierung, Testing bis zum Go-live
-
Optimierung sämtlicher Abläufe im Software Life Cycle (Risikominimierung, Qualitätssicherung, etc.)
-
Prozess- und Ergebnisdokumentation
-
Sicherstellung der fristgerechten Lieferung benötigter Software(komponenten)
-
Laufende (interne /externe) Projektkommunikation inkl. fachlicher (interner/externer) Ressourcensteuerung
-
Durchführung von Planungsaufgaben
-
Prozessverbesserung und Problemlösung
-
Verantwortung für
-
Abstimmung
-
Fortschritts-Monitoring
-
Ergebniskontrolle
-
technische und wirtschaftliche Bereitstellung der Lösungen
-
Kommunikationsschnittstellte zwischen Endkunden und Delivery Teams
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Projekterfahrung im Projektmanagement
-
Erfahrung im Deliverymanagement
-
Erfahrung in der operativen Durchführung von großen Implementierungsprojekten
-
Erfahrung in der fachlichen Steuerung von Projektteams
-
Fachlichesund technisches Know-How für Priorisierung und Umsetzung des DM
-
Herausragende Kommunikations- und Präsentationsskills
-
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
-
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
-
Spaß an projektbezogener Mobilität
-
Engagement und Leistungsbereitschaft
Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- Hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- Leistungsorientierte Honorierung
- Neueste Technologien
- Flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Barbara Harrer