Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein renommierter und nahmhafter Dienstleister im Banken- und Versicherungssektor mit Sitz in Wien. Zur Unterstützung des Teams wird ein/e Spezialist/in für das Problemmanagement gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Rückverfolgen von Problemen und Identifikation sowie Diagnose der Ursachen innerhalb der Solution und der Service-Area
- Dokumentation der wichtigsten Probleme und regelmäßiges Reporting an das Management
- Anpassung von Verbesserungsvorschlägen und Kreieren bekannter Fehlersätze
- Verantwortung über die Umsetzung von Lösungsvorschlägen
- Support des Solutionmanagers in Fragen bezüglich des Konfigurationstools
- Schnittstellenfunktion zwischen dem Change Management und der Service-Verbesserungseinheit
Unsere Anforderungen an Sie:
- Abgeschlossene IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Prozess-, Change-, Incident- und Problemmangement
- Fundiertes Knowhow in ITIL v3
- Erfahrungen im Umfeld des Qualitätsmanagement (zum Beispiel TQM oder ISO 9000:2000)
- Exzellente Deutsch- sowie Englischkenntnisse
- Selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Unser Angebot:
- Vielfältiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Team mit internationaler Erfahrung
- Chance auf gezielte persönliche und fachliche Weiterbildung
- Attraktive Karrieremöglichkeiten
- Social Benefits
- Flexible Arbeitszeiten
- Professionelles Umfeld
Geboten wird Ihnen ein Mindestgehalt von Jahresbrutto € 45.000, mitBereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechender Qualifikation,Erfahrung und Leistungsbereitschaft.
BeiInteresse bewerben Sie sich bitte mit der Angabe der Referenznummer 6355 direktüber unsere Datenbank oder per Email an
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Richard Wagner