Requirements Engineer Digital Signage (m/w) (6105-20170509)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Über unseren Kunden:

Unser Kunde ist ein international tätiger IT Dienstleister mit Sitz in Wien.

Zur langfristigen Verstärkung in einem Kundenprojekt wird ein Requirement Engineer (m/w) gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Anforderungsevaluierung sowie Definition von Qualitätsmerkmalen
  • Technische Analyse und Dokumentation der Anforderungen
  • Eigenständige Erstellung der technischen Spezifikationen
  • Mitarbeit an der Planung und Umsetzung von Software für Digital Signage Lösungen
  • Aktive Zusammenarbeit mit und direkter Ansprechpartner für interne und externe Bedarfsträger

Unsere Anforderungen an Sie:

  • IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, idealerweise Universität)
  • Erfahrung in der Softwareentwicklung
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement von Vorteil
  • Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit und Kreativität
  • Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse

Unser Angebot:

  • spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
  • Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
  • Kantine
  • leistungsorientierte Honorierung
  • neueste Technologien
  • flexible Arbeitszeiten



Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Recruiting Team
Start
06.2017
Dauer
12
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
09.05.2017
Ansprechpartner:
Herbert Hörmann
Projekt-ID:
1339889
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren