Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein bedeutender Anbieter im Bereich Energieversorgungund Infrastruktur im Süden von Österreich. Für die Unterstützung derIT-Abteilung und der internen Projektleitung suchen wir einen erfahrenen Prozessmanager.
Ihre Aufgaben:
- Erhebung/Analyse der bestehenden Prozesse
-
Optimieren der Prozesse nach Anforderungserhebung Fachabteilung - IT
- Erstellen des optimalen Work-flows
- Definition der Organisations - Schnittstellen
- Implementierung einer nachhaltigen Prozesskultur in der Organisation
- Fundament für Prozessentwicklung und Verständnis aller Prozeß-Teilnehmer aufbauen
- Start der neuen Prozesskultur mit wichtigem Vorzeigeprojekt
- Optimalen Prozess mit Prozess-Owner aufsetzen und duplizierbare Prozessdokumentation erstellen
- Prozess Know-How Transfer an interne Projektleitung und Prozess-Owner
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Prozess - Profi in Analyse, Erstellung, Know-How Transfer
- Change Management Erfahrung (ADONIS) in langjährig gewachsenen traditionellen Strukturen
- Starke kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit, vermittlungsstark
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Markus Hippmann