Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist ein Finanzdienstleister mit Sitz in Wien.
Zur Unterstützung des IT Teams wird asap ein/e motivierte/r PMO Mitarbeiter/in idealerweise mit Projektmanagementkenntnissen und Erfahrung im MiFid Umfeld gesucht.
Sie sollten bereits bei großen Projekten mitgearbeitet haben und über gute MS-Office sowie Deutsch- und Englischkenntnisse verfügen.
Ihre Aufgaben:
-
Unterstützung der Projektleiter (z.B. Taskmanagement, Terminkoordination, Ressourcenplanung, etc.)
-
Report-Aufbereitung für diverse Steuerungskreise
-
Koordination von Themenstellungen
-
Erstellen von steuerungsrelevanten Unterlagen
-
Kommunikationsdrehscheibe (Programmleitung - Projektleitern)
-
Finanzcontrolling definierter Projekte
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, Universität)
- Erfahrung als PMO
- ERfarhung in der Bankenbranche und im MiFid II Umfeld
-
Projektmanagementkenntnisse
-
Sehr gute Kenntnis in MS-Office (inkl. Excel und PowerPoint)
-
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schirft (ab C1 bzw B2)
-
Methodisches, genaues und effizientes Arbeiten und Leistungsbereitschaft
-
Teamfähigkeit, Lösungsorientierung und Kreativität
-
Sehr hohe Kundenorientierung, soziale Kompetenz und Belastbarkeit
Unser Angebot:
- Spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- Hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- Leistungsorientierte Honorierung
- Neueste Technologien
- Flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Ursula Sonnleitner