Supervisor Infocenter (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02.2017
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Q_PERIOR AG
Ort:
Bonn
Eingestellt:
17.01.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1270298

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen Kunden der Q_PERIOR AG suchen wir einen "Supervisor Infocenter (m/w)" in Bonn.

Aufgabenbeschreibung:
Reporting (Mitarbeit bei der Erstellung von Tages-, Wochen-, Monatsreports, Sonderauswertungen, Unterstützung und Umsetzung Neukonzeption Reporting)
Finanz-/Budgetcontrolling (Erstellen von Kosten-/Forecast-/Budgetreports
Ressourcen- und Forecastplanung
Formale Durchführung von Prozessen wie QS-Management
Durchführung einer kontinuierlichen Qualitätssicherung im Aufgabenbereich
Steuerung externes Callcenter (laufende Überwachung der Zahlen und der Beratungsqualität (Mystery Calls))

Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung
Erfahrungen in o.g. Aufgabengebieten
Beratungserfahrung in einem Call Center
Erfahrung in der Steuerung von Call Center Teams
Starke Kundenorientierung und Erfahrung in der Kundenkommunikation
Sehr gute Ausdrucksfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe
sehr gute Excel Kenntnisse
Von Vorteil: Erfahrungen mit Invision, MicroStrategy und SAP

Start:
Ende:

Option auf Verlängerung!

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis 23.01. bei:
Bianca Doubek – Recruitment Consultant
Q_PERIOR Staffing Solutions, Leopoldstraße 28a, 80802 Munich, Germany
Office:
Fax:
Mobile:

E-Mail:
Internet: http://www.q-staffingsolutions.com