Key Account Manager (m/w) - B2B für die Region DACH mit Fokus des Vertriebsgebietes in der Schweiz Vienna

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen für nationale und internationale Projekte motivierte und dynamische MitarbeiterInnen und bieten interessante und vielfältige Aufgabengebiete. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, wenn Sie gerne in kleinen Teams mit hoher Eigenverantwortung arbeiten und ihre Ideen selbstbewusst vertreten möchten.

Die Qualysoft-Gruppe ist ein herstellerunabhängiges IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit namhaften Referenzen am internationalen IT-Markt. Seit der Gründung im Jahre 1999 unterstützt Qualysoft seine Kunden erfolgreich mit dem Ziel, deren Konkurrenzfähigkeit und Wirtschaftlichkeit durch innovative Lösungen zu steigern. An 11 Standorten mit über 500 Mitarbeitern, arbeiten wir daran, aktuelle IT-Trends in umfassende Lösungspakete für unsere Kunden umzusetzen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Wien suchen wir eine/n



Key Account Manager (m/w) - B2B für die Region DACH
mit Fokus des Vertriebsgebietes in der Schweiz


Ihre Aufgaben

* Verantwortung für bestehende Kunden und Neukundengewinnung in der Schweiz
* Ganzheitliche Kundenbetreuung sowie Cross-Selling & Up-Selling des Qualysoft Produktportfolios
* Erstellen von Konzepten und Angeboten für IT-Lösungen in Koordination mit Presales-KollegInnen und technischen Know how-TrägerInnen
* Präsentation der Produkte und Dienstleistungen beim Kunden vor Ort auf C-Level
* Sicherstellung der reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit bis zum Projektabschluss
* Abwicklung der Preis- und Vertragsverhandlungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und internen Abteilungen


Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Hochschulausbildung (z.B. Universität, FH)
* Mind. 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen, wie z.B. CRM und/oder CXM Systeme, * Portallösungen, Individualentwicklungsprojekte, Application Management, Software Testing etc.
* Affinität zum Business Development innerhalb unserer Branche, idealerweise bereits ein gutes Netzwerk in der Schweiz vorhanden
* Erfahrung mit IT-Dienstleistungsprojekten
* Technisches Verständnis und Interesse für neue Technologien
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und verhandlungssicheres Englisch
* Autarke und proaktive Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Reisebereitschaft


Persönlich zeichnen Sie sich durch sicheres Auftreten und Freude am Verkauf aus. Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebereitschaft. Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise setzen wir voraus.



Wir bieten

* Ein offenes Betriebsklima in einem dynamischen Team, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit großen Freiräumen und Eigenverantwortung
* Mitarbeit in einem hochmodernen, rasch wachsenden und internationalen Unternehmen
* Gepflegte moderne Büroräumlichkeiten mit Parkmöglichkeiten und hauseigener Kantine
* Gute Infrastruktur und Anbindung (öffentlich sowie mit PKW)

Die Qualysoft GmbH unterliegt dem Kollektivvertrag für "Angestellte von Unternehmen im Bereich Dienstleistungen in der automatisierten Datenverarbeitung und Informationstechnik". Das Bruttojahresgehalt für diese Position beträgt mindestens € 70.000,-, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Join our team!
Senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf, Foto und Motivationsschreiben unter der Angabe des Betreffs „Senior Key Account Manager CH“ an Ihre Bewerbung wird selbstverständlich streng vertraulich behandelt.

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
Start
10.2016
Von
Qualysoft
Eingestellt
27.09.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Kundtner
Projekt-ID:
1210751
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren