Beschreibung
Über unseren Kunden:
Unser Kunde ist eine große Handelskette mit Sitz in Wr. Neudorf bei Wien.
Für die Erweiterung des jungen Teams wird ein Projektmanager für die Einführung von Software Produkten gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Überwachung und Steuerung von Software Einführungs Projekten
- Begleitung der Projektierung und Realisierung von Aufträgen
-
Projektabschluss
- Projektdokumentation und Reporting
- Führung der externen Mitarbeiter des jeweiligen Softwareherstellers
Unsere Anforderungen an Sie:
- IT Ausbildung (HTL, Fachhochschule, idealerweise Universität)
- Erfahrung im Projektmanagement
- gute Kommunikationsfähigkeiten
- Ergebnisorientierung und Leistungsbereitschaft
- Teamfähigkeit und Kreativität
- Hands on Mentalität
Unser Angebot:
- spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- hohen Grad an Gestaltungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsbereiches
- Chance auf eine gezielte persönliche Weiterentwicklung
- leistungsorientierte Honorierung
- neueste Technologien
- flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner:
softwareXperts GmbH
Recruiting Team