Remote

Vertriebstalente aufgepasst! Ausbau Vertriebsnetz Schweiz

Schweiz

Beschreibung

WIR SUCHEN DICH!

Wir sind ein 2021 gegründetes Start-up mit Fokus auf Onlinemarketing in der Eventbranche. Zum Ausbau unseres Vertriebsnetzes suchen wir Verkaufstalente und solche, die es werden möchten. Idealerweise bringst du bereits ein Grundverständnis für Marketing/Onlinemarketing mit und kannst gut mit Menschen umgehen.

Deine Aufgabe wird es sein, unsere Idee auf dem schweizerischen Markt zu vermarkten und potenzielle Kunden dafür zu begeistern. Dabei erhältst du von uns eine Provision, mit der du dein monatliches Gehalt selbst bestimmen kannst. Natürlich bist du nicht allein und wir unterstützen dich dabei! Außerdem ist Kommunikation das A und O, daher solltest du Gesprächsfreude mitbringen, sowohl gegenüber uns als auch in der Welt da draus ;)

Falls wir dein Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein Kennenlernen!

Alle weiteren Fragen werden gerne bei unserem Kennenlernen (Videocall) beantwortet.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
Bands4Events
Eingestellt
27.07.2022
Ansprechpartner:
Agata Westenkirchner
Projekt-ID:
2434096
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.