IT Project Manager (m/w/d)

Salzburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebes LinkedIn,

ich suche einen IT Project Manager (m/w/d) für einen Kunden von mir in Salzburg.
Start: ab sofort
Laufzeit: 12 Monate mit Möglichkeit der Verlängerung
Auslastung: 100%
Ort: Salzburg mit gewissem Remote Anteil
Aufgaben & Qualifikationen:
? Du planst und realisierst die Umsetzung von ERP-Projekten beim Kunden mit Schwerpunkt Microsoft Dynamics 365
? Du bist bereits ab der Pre-Sales Phase in der Abwicklung involviert und kümmerst dich um die Projektdefinition, Auftragsklärung und Kalkulation
? Auch das Risiko- und Change Management, sowie administrative Tätigkeiten (z.B.: Dokumentation, Reporting) fällt in deine Zuständigkeit
? Du verfügst über Erfahrung in der Abwicklung von Software-Projekten (Implementierung, Roll-Out, Upgrade) und über gute Prozesskenntnisse
Sollte das Projekt dein Interesse geweckt haben und du noch weitere Informationen benötigst, so zögere bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Schick mir einfach deinen aktuellen Lebenslauf per Mail inkl. Stundensatzvorstellung und ich melde mich sobald wie möglich bei dir.

Viele Grüße

Lisa-Marie Barth
Computer Futures
------------------------------------------------
T:
E:
Start
04/2022
Dauer
8 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
16.03.2022
Projekt-ID:
2342334
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren