Requirements Engineer (m/w/d)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebes Netzwerk,

ich suche einen Requirements Engineer (m/w/d) für einen Kunden von mir in Wien:
Start: ab sofort
Laufzeit: 12 Monate mit Möglichkeit der Verlängerung
Auslastung: in Absprache
Ort: Wien/Remote

Aufgaben:

* Sammlung & Screening von Erfordernissen für Softwareprojekte
* Dokumentation der Anforderungen in Form von User Stories, Satzschablone etc. & Mitarbeit bei der Umsetzung der Anforderungen
* Kritische Analyse von Anforderungen, Hinweisen auf Lücken und ggf. Erarbeiten von für sinnvolle, nachhaltige Alternativlösungen
* IREB Foundation Level Zertifizierung von Vorteil

Interessiert? Zögere bitte nicht mich jederzeit zu kontaktieren. Schick mir einfach deinen aktuellen Lebenslauf per Mail und ich melde mich sobald wie möglich bei dir.

Viele Grüße
Lisa-Marie Barth
Computer Futures
------------------------------------------------
T:
E:
Start
04/2022
Dauer
8 Monate
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
16.03.2022
Projekt-ID:
2342332
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren