Beschreibung
Aufgaben:Es geht um verschiedene Projekte beim Endkunden aus dem Telekommunikationsumfeld im Bereich IT Business
Das "IT-Welt Business Segment" für unterschiedliche Business Lösungen wird erschaffen. Hier müssen verschiedene Teile behandelt werden. Die BAs werden dann in den jeweiligen Segmenten eingeteilt.
·User Stories erstellen, Prozessmodelle, kreiieren, Use Cases erstellen und Schnittstellenspezifikationen als Vorgabe für die Entwickler bauen
·Anforderungen absprechen mit allen Stakeholdern
·viele Schnittstellen zu bedenken, weil eine komplexe IT Landschaft vorherrschend ist. Also zwischen internen und externen Entwicklern und den unterschiedlichen Fachbereichen
·Dokumentation der Konzepte und Prozesse, die neu erstellt od verändert werden
·Fehlerbilder identifizieren und dahingehend Lösungsmodelle erarbeiten (in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und den Entwicklern)
Must-Have-Skills:
·essentiell: Muss in den letzten Jahren als BA tätig gewesen sein (od zumin Aufgaben eines BAs innegehabt haben, auch wenn er vll nicht so genannt wurde)
·Sehr gute fachliche Fähigkeiten (mehrjährige Erfahrung als BA)
·Sehr gute Kenntnisse mit agilen Methoden v.a. "Spotify Modell"
·Gute Kenntnisse im Bereich Anforderungsanalyse
·Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Schnittstelle zwischen den einzelnen Stakeholdern)
·Sehr gute Deutschkenntnisse von Nöten
Nice-to-Have-Skills:
·Branchenerfahrung in der Telekom-Branche wünschenswert
·Gute Kenntnisse in Java (verstehen und lesen können, muss nicht selbst coden, da die Entwickler auf Java coden)
Start: 01.04.2022
Dauer: 31.12.2022
Einsatzort: Wien, Österreich (langfristig 100% remote; einzelne Workshop onsite -> Bereitschaft muss vorhanden sein)
Branche: Telekommunikation
Auslastung: 100%