Interimsmanager (m/w/d) Allokationsmanager / Engpassmanagement

REMOTE  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Interimsmanager (m/w/d) Allokationsmanager / Engpassmanagement.

Aufgaben
-Identifikation von einkaufseitigen Beschaffunsrisiken sowie Planung und Umsetzung geeigneter Gegenmaßnahmen / Engpassmanagement
- Steuerung der globalen Warenverfügbarkeit von Halbleiterkomponenten / Elektronikkomponenten
- Weltweite Lieferantenabstimmung: Organisation und Moderation von Telefonkonferenzen sowie Durchsetzen der Kundenanforderungen bei den relevanten Lieferanten bzw. deren Priorisierung
- Schnittstelle zwischen Einkauf / Fertigungssteuerung / Fertigung / Lieferanten

Skills:
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf von Fertigungsmaterialien, bevorzugt im Elektronik – und / oder
Distributionsumfeld sowie Erfahrungen im Engpassmangement von Bauteilen
- Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R/3, MS Office, insbesondere erweiterte Kenntnisse in Excel und
Powerpoint
- Verhandlungskompetenz sowie Erfahrung in Vertragsgestaltung und Vertragsprüfung
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bei Interesse freue ich mich über Ihren CV an:
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Avantgarde Experts GmbH
Eingestellt
17.09.2021
Ansprechpartner:
Christoph Senf
Projekt-ID:
2208003
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren