Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Berater/Administrator zur Unterstützung für einen Contact Center Ausbau / SupportIn dem Contact Center gibt es ca. 2.000 Agenten. Die Lösung für die sich unser Kunde entschieden hat ist Interactive Intelligence.
Anforderungen
- Kenntnisse mit Interactive Intelligence; Alternativ Kenntnisse in einer anderen Lösung
- Kenntnisse im Aus-/Aufbau von Contact Centern (Call Center)
- Kenntnisse im TK Umfeld (Cisco)
- Voip/Voice
Einsatzort: PLZ 60
Einsatzzeit: 5 Tage/Woche
Projekttage: je Berater ca. 130 PT
Remote-Arbeit möglich: Ja
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Phan
Partner Manager
Ipsways – IPS Projects GmbH
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