Anforderungsmanagement Berater - Niedersachsen - Start ab sofort

Niedersachsen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

wir suchen für unseren Kunden nach einem Berater für das Anforderungsmanagement. Die Auslastung ist 80% vor Ort, dem entsprechend ist ein Tag von Remote aus zu absolvieren. Die Aufgabe wird sein dem bereits vorhandenem Berater im technischen Bereich zu unterstützen. Ganz wichtig ist allerdings dass die Projektsprache Deutsch ist.

Ich freue mich sehr auf eure Rückmeldungen, Vorschläge und auch auf Zuschriften.

Mit freundlichen Grüßen

Ioannis Anagnostopoulos
Start
2019
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
K2 Partnering Solutions Deutschland GmbH
Eingestellt
20.11.2019
Ansprechpartner:
Katie Taylor
Projekt-ID:
1850841
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren