Beschreibung
Prozess Manager (w/m) Position bei unserem Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich zu besetzen.Ihre Kenntnisse:
- Arbeitserfahrung als Prozess Manager oder in einer ähnlichen Rolle
- Hohe Selbstorganisation und sehr gutes Zeitmanagement sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Praxiswissen in führenden Projekten, hier auch als Change Manager
- Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben:
- Planen, Leiten und Nachbereiten von Workshops im Finance Bereich
- Sicherstellen neuer Strategien und Anforderungen durch Kommunikation mit verschiedenen Interessengruppen und externen Anbietern
- Verbessern der bestehenden Regeln und des Servicelevels
- Bereitstellen neuer Systeme und Betriebsmodelle durch enge Zusammenarbeit mit Schulungs- und Kommunikationsexperten
Start:
Projektdauer: 06MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH15029
Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Going the Extra Mile.
Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
- Bürokratischen Fragen
- Wohnungssuche
- Kranken- und Sozialversicherung
- Arbeitserlaubnis u.v.m.
Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.