Kundenberater - Mobile Banking (D/F/I/E) (80 - 100%) (5879)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für eine Try & Hire Position mit Option auf eine Festanstellung suchen wir bei unserem Bankkunden in Zürich mehrere

Kundenberater - Mobile Banking (D/F/I/E) %) (5879)

In dieser Funktion navigieren und betreuen Sie die Privatkunden bei Log-in und Registrationsanfragen im Online und Mobile Banking hinsichtlich des Secure Signs (Neues Sicherheitsverfahren).

Sie werden in das Aufgabengebiet eingeführt und erhalten eine umfangreiche Schulung.

Ihre Fähigkeiten:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt
• Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch mit guten Englischkenntnissen
• Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
• Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps
• Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
• Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
• Kommunikative, flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Zu Ihren Aufgaben gehören:

• Telefonische Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
• Beratung der Kunden bei Fragen zum Online Banking
• Unterstützung der Privatkunden am Mobiltelefon oder am Computer im Umgang mit Log-in Fragen
• Technischer Support im Bereich Secure-Sign und Online Banking
• Identifikation der Bankkunden und Einhalten des Bankkundengeheimnisses
• Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenerfassung und Updaten der Systeme

Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .
Start
ab sofort
Von
iET SA
Eingestellt
04.11.2019
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1843472
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren