Beschreibung
Für eine Try & Hire Position mit Option auf eine Festanstellung suchen wir bei unserem Bankkunden in Zürich mehrereKundenberater - Mobile Banking (D/F/I/E) %) (5879)
In dieser Funktion navigieren und betreuen Sie die Privatkunden bei Log-in und Registrationsanfragen im Online und Mobile Banking hinsichtlich des Secure Signs (Neues Sicherheitsverfahren).
Sie werden in das Aufgabengebiet eingeführt und erhalten eine umfangreiche Schulung.
Ihre Fähigkeiten:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt
• Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch mit guten Englischkenntnissen
• Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP)
• Affinität und Interesse an neuen Technologien und Smartphone Apps
• Exzellente Umgangsformen, hohe Kundenorientierung und grosse Freude am telefonischen Kundenkontakt
• Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
• Kommunikative, flexible, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Telefonische Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
• Beratung der Kunden bei Fragen zum Online Banking
• Unterstützung der Privatkunden am Mobiltelefon oder am Computer im Umgang mit Log-in Fragen
• Technischer Support im Bereich Secure-Sign und Online Banking
• Identifikation der Bankkunden und Einhalten des Bankkundengeheimnisses
• Allgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Datenerfassung und Updaten der Systeme
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter oder kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter .