SAP AMS Service Management

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Eigenständige Definition, Implementierung und Steuerung der AMS-Prozesse, insbesondere das Incident Management und Problem Management
* Steuerung konzerninterner und externer Dienstleister insbesondere des externen Dienstleisters
* Mitwirkung bei der Auswahl von AMS- Dienstleistern
* Proaktive Überwachung des Service Level Management über alle relevanten Dienstleister hinweg
* Steuerung und Befähigung der Key-User Community zur Nutzung der SAP AMS Prozesse als Bindeglied zwischen Benutzer und User Help Desk
* Single Point of Contact für interne und externe Ticketeskalationen
* Erstellung von Statistiken und Reports
* Kommunikation und Eskalationsmanagement
* Proaktive Definition und Weiterentwicklung von Standards, Richtlinien, Prozessen und Methoden

* mehrjähriger Projekterfahrung in der SAP-Basisbetreuung, Systemadministration oder Datenbankadministration
* Mindestens 5 Jahre Projekterfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
* Fundierte Erfahrung im Aufbau und Betrieb eines SAP-AMS auf Basis gängiger Frameworks, insbesondere ITIL (ITIL v3 Zertifizierung)
* technologische Kenntnisse von SAP Systemen
* Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Schlagwörter:
AMS; SAP; Basisbetreuung, Key- User, Incident


Kontaktperson: Managerin Contracting Frau Eva Kirchner


FERCHAU GmbH
Niederlassung Dortmund
Hörder Burgplatz 1
44263 Dortmund
Start
01.11.2019
Dauer
40 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
23.10.2019
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1839300
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren