Versicherungsspezialist

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

  • Beratung bei der Reklamation und den damit verbundenen Prozessen
  • Sicherstellung, dass der Kunde fair behandelt wird und dass der Kunde einen exzellenten Service gemäß den Richtlinien der Branche und des Unternehmens erhält
  • Bearbeitung von Beschwerden im Zusammenhang mit einem Anspruch
  • Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben, Branchenvorschriften und von der Firma gestellten Qualitätsstandards
  • Back-Office Portfoliomanagement / Transaktionen
  • Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen (Kauf, Verkauf, Umtausch)
  • Ertragsausschüttungen
  • Datenträgereingang und E-Belege
  • Orderabwicklung
  • Verwaltung der Depots der Konzerngesellschaften (Unit Link, gemanagte Policen)
  • WpHG konforme Abwicklung der Beratungsdokumentation
Start
10/2019
Dauer
3 Monate
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
18.10.2019
Projekt-ID:
1837371
Vertragsart
Freiberuflich
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