Senior Manager Media Research / Content Insights (m/w/d)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden in Bayern suchen wir einen Manager Media Research/ Content Insights (m/w/d). Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen proaktiven Bedarf ohne genehmigtes Budget handelt.



Ihre Aufgaben:


- Konzeption und Durchführung von Analysen auf TV-Nutzungsdaten und Ableitung von Handlungsempfehlungen 


- Entwicklung und Implementierung von KPI's, die Content Nutzung und wirtschaftlichen Erfolg messbar verbinden


- Management von Standardreports für Fachbereiche (z.B. Sport, Content, Product Management)


- Ansprechpartner in Content Insights für diverse Stakeholder


- Implementierung datengetriebenen Arbeitens & analytischen Fragen in diversen Fachabteilungen


- Zusammenarbeit mit Analytics & Datamanagement zur (Weiter) Entwicklung und Prozessimplementierung fortgeschrittener Analysemethoden für Content Insights



Ihre Qualifikation:


- Erfahrung in TV Content Insights und/oder Unternehmensberatung, Unternehmensstrategie 


- Starkes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen und hohe Detailorientierung


- Problemlösungskompetenz, Ergebnisorientierung und "Business Mindset"


- Sehr gute MS-Office Kenntnisse


- Anwenderkenntnisse in TechEdge (AdvantEdge), Video-Scope und vergleichbaren Tools


- Projektsprache Englisch





Start
keine Angabe
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
17.10.2019
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
1836980
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren