Interim Sales Logistics Expert for Key accounts (m/w/d)

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

für meinen Kunden aus der Logistikbranche im Rhein Main Gebiet suche ichasap einen InterimSalesLogistics Experten (m/w/d) für Großkunden.

Aufgaben:
  • Betreuung der Key Clients für Projekte im Bereich Automatisierung
  • Projektmanagement, Verhandlungsführung und Verantwortung für das Budget
  • Optimierung und Gestaltung der Prozesse und Arbeitsabläufe innerhalb der Intralogistik für die Großkunden (speziell Verantwortung für FTS/AGV und Logistikanwendungen)
  • Trouble Shooting und Prozessanalyse (inklusive Identifikation von Fehlern und Erstellung von Verbesserungsansätzen)
  • Prozessanalyse bei den Endkunden vor Ort, um Logistiklösungen zu entwerfen
  • Zusammenarbeit mit dem Engineering Team
  • Reisetätigkeiten innerhalb Europa


Ihre Anforderungen:
  • Langjährige Berufserfahrung im Bereich Intralogistik und auch Vertrieb
  • Erfahrung im Bereich Automatisierung
  • Gute SAP Kenntnisse
  • Kundenorientiert
  • Kommunikationssicheres Englisch, Französisch oder Spanisch nice to have


Projekteckdaten:
  • Einsatzort: Rhein Main Gebiet
  • Projektstart: ASAP
  • Projektdauer: Ca. 7 Monate
  • 4 Tage / Woche vor Ort


Sollten Sie aktuell verfügbar sein und Interesse an diesem interessanten Projekt haben, dann bitte ich Sie, mir Ihren aktuellen CV (in Wordformat) sowie Ihren gewünschten All-in Tagessatz an d.cicek[at]huxley.com zu senden.

Sollten Sie nicht verfügbar sein, aber jemanden kennen, für den das Projekt interessant sein könnte, freue ich mich sehr über Ihre Weiterempfehlung!

Beste Grüße,

DilanCicek
Start
10/2019
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
27.09.2019
Projekt-ID:
1828775
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren