Service Delivery Manager (Service Desk)

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Energiebranche in Essen suchen wir aktuell einen Service Delivery Manager (Service Desk)

Start: ASAP
Laufzeit: 3 Monate (Verlängerung um 3 Monate möglich)
Standort: Essen
Volumen: Vollzeit
Sprache: Deutsch und Englisch

Aufgaben:
- Single point of accountability für Workplace Services innerhalb der Group Infrastructure auf internationaler Ebene (End2End Verantwortung)
- Treiben von Innovationen durch Nutzung Technologie Cluster spezifischer Markt und Unternehmenskenntnisse unter
- Sicherstellung des Workplace Service-Lifecycle-Managements in Anlehnung an die IT-Strategie, IT- Architektur -Roadmaps, Service-Lifecycle-Maps und kontinuierlicher Verbesserung
- Leiten von Projektmodulen und Teilprojekten, sowie Mitarbeit in komplexen und innovativen agilen Projekten
- Budgetverantwortung in Bezug auf Planung, Überwachung, Durchführung und Verfolgung von Produktivitätssteigerungen, Anfragen und Argumentation von Budgetanpassungen
- Zusammenarbeit, Steuerung und Managen interner und externer Dienstleister mit dem Ziel der Einhaltung vereinbarter
- Servicelevels und relevanter Prozesse und Schnittstellenmanagement zu Business Partnern
- Koordination und Implementierung vereinbarter Abhilfe- und Vorkehrungsmaßnahmen. Analyse von Mustern und Trends, sowie Durchführung eines Performance Monitoring

Skills:
- Mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Service Delivery Management - Workspace Services
- Management- Kommunikations- und Verhandlungserfahrungen
- Ausgeprägte Fähigkeit zur Zusammenarbeit mit Stakeholdern auf allen Ebenen und in multinationalen Teams
- Nachgewiesene Erfahrungen in (IT-)Projektstrukturen, sowie Projektmanagementfähigkeiten (klassisch und agil)
- Erfahrung im Changemanagement
- Ausgeprägte und zertifizierte ITIL V3 Fähigkeiten und idealerweise Erfahrung in SCRUM oder anderen agilen Methoden
- Systematische und gut strukturierte Arbeitsweise inklusive ausgeprägte Moderations- und Lösungskompetenz mittels moderner Methoden (NWOW, (NWoW = New Ways of Working))
- Hohe Einsatzbereitschaft, Verhandlungsgeschick und Begeisterung für Innovationen sowie digitale Themenstellungen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Jan Ballis
MBA Michael Bailey Associates
Teamleiter Recruitment

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
10/2019
Dauer
3 Months +
(Verlängerung möglich)
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
20.09.2019
Projekt-ID:
1825778
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren