QA Assistant (w/m)

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Quality Assurance Assistant (w/m) Position einem global agierenden Unternehmen aus dem pharmazeutischen Bereich in Zug zu besetzen.

Ihre Kenntnisse:
  • Mehrere Jahre professionelle Erfahrung in den Bereichen Qualitätssicherung, Analyse, Produktion, Vertrieb und Pharmazie
  • Kenntnisse im Umgang mit Trackwise und AQWA
  • Solide Kommunikationsfertigkeit zusammen mit einer belastbaren und Initiative ergreifenden Persönlichkeit
  • Starker Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit
  • Ausbildung oder Praxis im Bereich Naturwissenschaften wie Bachelor Abschluss oder Lehre als Labortechniker oder Apothekenhilfe ist von Vorteil
  • Sprachen: Deutsch fliessend in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse, Grundlagen Französisch


Ihre Aufgaben:
  • Vorbereiten von Releases durch Überprüfen von Dokumenten und Verpackungsmaterial, einschliesslich Freigeben von Dokumenten für das Umpacken von Bestellungen sowie der Sendungen unter Quarantäne
  • Unterstützen der Erhaltung der Qualität von Produkten auf dem Markt und Protokollieren sowie Melden festgestellter Abweichungen neben dem Archivieren von Dokumenten und Vorbereiten des GMP Zertifikats für die Aufsichtsbehörden
  • Verantworten der Lagerabwicklung seitens der Qualitätssicherung und Sicherstellen eines schnellen Freigabeprozesses neben dem Einleiten der Vernichtung von Transportschäden sowie Releaseproben
  • Schreiben und Implementieren von PSAs sowie Aktualisieren neuer Qualitätssicherungsvereinbarungen zusammen mit SOP und PQR Administration
  • Verwalten von Audits und Inspektionen sowie Nachverfolgen und Reporting von CAPAs in verschiedenen elektronischen Systemen
  • Bestellen von Büromaterial für die Qualitätssicherungsabteilung, Warten der Intranet QA Inhalte sowie Kontrollieren der Probenlagerung im Aussendienst und des Medizinschranks als auch Bestellen der Proben für den Geschäftsbetrieb
  • Teilnehmen an Trainings und Veranlassen von e-Learnings sowie Durchführen der Qualitätschecks für Kunden im SAP System


Start: per sofort
Projektdauer: 03MM+
Ort: Zug, Schweiz
Ref.Nr.: BH14820

Klingt das nach einem Job für Sie? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Going the Extra Mile.

Als bevorzugter Personalvermittler für Schweizer Banken, internationale Versicherungen, Finanzdienstleister sowie Software und Pharma Unternehmen akquirieren wir seit 1998 täglich fachlich spannende Projekte in Zürich, Bern, Basel sowie anderen Regionen der Schweiz.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.


Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wenn Sie sich auf diese Stelle bewerben, stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten für den Bewerbungsprozess zu. Dabei halten wir uns strikt an geltende Datenschutzgesetze.
Start
09/2019
Dauer
3 Months
Von
RM Group
Eingestellt
07.09.2019
Projekt-ID:
1820169
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren