Quest + One Identity (Entwickler und/oder Berater) - (m/w/d)

Wien  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe Freelancer Kollegen (m/w/d)bzw. Quest One Identity Experten (m/w/d)! Aktuell bin ich auf der Suche nach Quest One Identity Experten (m/w/d).
In diesem Fall richtet sich meine Anzeige an Entwickler (m/w/d) aber auch Leuten,
die sich grundsätzlich sehr gut mit dem Produkt auskennen (d.h. auch Projektleitung). Gesuchte Skills: Produkt Know HowMust Have
  • One Identity Manager V8 (wenn möglich V6)
  • One Identity Quick Connect (ist in Manager V8 integriert)
Nice to have
  • Ping Identity (generell)
  • Ping Federate
  • Ping ID (MFA)

Lassen Sie uns einfach telefonieren, um mehr Details direkt zu besprechen. ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.Beste Grüße - kind regardsDipl. Kfm. Tomislav BaricIT/Banking & Finance TechnologiesRecruitmentComputer Futures Wiedner Gürtel 13Turm 24, 10.OG1100 Wien, Österreich------------------------------------------T: E:
------------------------------------------ Computer Futures,ein Geschäftszweig der SThree Austria GmbHWiedner Gürtel 13, Turm 24, 10.OG, AT 1100 WienFirmenbuchnummer: FN447727 yGeschäftsführer: Timo LehneUst.-ID: ATU
Start
09/2019
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
04.09.2019
Projekt-ID:
1818651
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren