ServiceNow Entwickler

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Leverkusen suchen wir einen ServiceNow Entwickler.

Start: 14.10.2019
Laufzeit: bis Ende des Jahres
Auslastung: 4 Tage pro Woche
Standort: Leverkusen
Sprache: Deutsch / Englisch

Um das bestehende Entwicklungsteam rund um ServiceNow zu erweitern suchen wir eine zusätzliche Ressource zur Implementierung von Projekten, Verbesserungen und Problemlösungen in ServiceNow.

Aufgaben:
- Sammeln von Anforderungen und entwerfen von ServiceNow-Lösungen für Neuimplementierungen, Erweiterungen bestehender Implementierungen, Systemintegrationen und Prozessautomatisierung.
- Zu den Entwicklungsaktivitäten gehören die Erstellung, Anpassung und Modifikation von Anwendungsbereichen, Formulardesign, Geschäftsregeln, Workflows, Skripte, Zugriffskontrollen und vieles mehr für die verschiedenen Systemanwendungen wie Incident, Problem, Change, Knowledge, Service Catalog, etc.
- Regelmäßiges Management-Reporting zum Fortschritt
- Konzeption und Umsetzung von weiteren Prozessen
- Beratung des Kunden zum weiteren Ausbau der ServiceNow Plattform (Vorgehensweisen, Templates, best practice Erfahrung)
- Aufnahme und -analyse von neuen Anforderungen an die ServiceNow Prozesse und Module
- Sparringpartner für den Kunden in strategischen Fragen, wie gewisse Anforderungen am besten (best practice) umgesetzt werden können
- Dokumentation der Anpassungen und Umsetzungen
- Planung und Koordination der Aufgaben des restlichen Entwicklungsteams (2 Personen)

Skills:
- Mehrjährige Erfahrung in IT Service Management Projekten
- Mehrjährige Erfahrung in Umsetzungs- / Einführungsprojekten zu ServiceNow
- Mehrere Jahre / Projekte Erfahrung im Bereich ServiceNow Konfiguration
- Mehrere Jahre / Projekte Erfahrung im Bereich ServiceNow Customizing / Scripting / Entwicklung
- Detaillierte Kenntnisse der ServiceNow Plattform, insbesondere im Modul ITSM und Change Management, Incident Management, Problem Management, Webportal, eBonding mit anderen ServiceNow-Systemem, inbound actions und ACLs
- ServiceNow Certified System Administrator nice to have
- Sehr gute Erfahrungen mit ITIL
- Erfahrung mit Stakeholder-Management in multinationalen Unternehmen
- Erfahrung in der Anforderungsanalyse
- Prince2 o.ä.
- Sprachen: deutsch / englisch fließend
- Fundierte Erfahrung als ServiceNow Consultant
- Erfahrung als Service Manager

Jan Ballis
MBA Michael Bailey Associates
Teamleiter Recruitment



Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
10/2019
Dauer
3 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
04.09.2019
Projekt-ID:
1818621
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren