Beschreibung
Für meinen Kunden in Berlin suche ich aktuell einenProjekt-Assistenz Technik (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Durchführung allgemeiner Bürotätigkeit, insb. Ablage, Kommunikation und Schriftverkehr, Terminorganisation, Pflege von Dokumenten, Übersichtslisten und Systemen
- Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Behörden, Nachunternehmer, Fachingenieure, in Absprache mit den FachkollegInnen
- Pflege der Datenräume
- Zusammenstellung der technischen Dokumentation
- Vor- und Nachbereitung von Präsentationen und Meetings
- Koordination der externen und internen Dienstleister
- Allgemeine Organisation des Baustellenbüros; Unterstützung Allgemeines Sekretariat im Fall von Urlaub/Krankheit
Ihr Profil:
- Qualifizierter Ausbildungs-/Studienabschluss, gerne im büro-kaufmännischen oder im technischen Bereich
- Relevante, vergleichbare Berufserfahrung in der Immobilien- und/oder Baubranche sowie Interesse an bautechnischen Belangen
- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift, gutes Englisch von Vorteil
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Routine im Umgang mit Email, Internet und Datenbanken
Rahmendaten:
- Laufzeit: ab sofort, 6 Monate. (Übernahme möglich!)
- Auslastung: flexibel, 30 - 35 Stunden pro Woche
Sie sind interessiert? Dann schicken Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf im Wordformat unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen an oder rufen Sie mich an unter .
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!