Beschreibung
Für meinen Kunden im Verkehrswesen/Infrastrukturbereich suche ich ab Anfang Juli einen operativen Einkäufer/Sachbearbeiter im AÜG (m/w/d).Aufgabe:
- Auftragsbearbeitung
- Bearbeitung von Bestellaufträgen in SAP/MM
- Durchführung von Vertragsprüfungen und -klärungen
- Pflege von Stammdaten
- Klärung von Rechnungen
- Kontaktaufnahme und Selektion von Subunternehmern und Dienstleistern
- Qualitätsbewertung
- Lieferantenauswahl und -bewertung
Fachliche Voraussetzungen:
- Sichere Englischkenntnisse
- Sehr gute SAP, Excel, und Word-Kenntnisse
Rahmendaten:
- Zeitraum: ab Anfang Juli
- Einsatzart: Vollzeit, 38,5Stunden pro Woche
- Einsatzort: Berlin
- Einsatzdauer: 6 Monate
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV im Wordformat unter Angabe Ihres Wunsch-Jahresgehaltes an m.siebels[at]huxley.com
Viele Grüße
Martin Siebels