Assistenz des IT-Einkaufsdirektors

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen sehr spannenden Kunden im Großraum München suche ich im Moment eine Assistenz des IT-Einkaufsdirektors (m/w/d):

Das Projekt:
  • Start: sofort, spätestens zum 01.07.2019
  • Laufzeit: bis Ende 2019, Option auf Verlängerung
  • Auslastung: Vollzeit vor Ort
  • Einsatzort: Großraum München
  • Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung


Must-have Skills:
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Büromanagement
  • Sehr gute Spanischkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Solide Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets (insb. Excel und Word)
  • Ausgeprägte Koordinationsfähigkeit


Nice-to-have Skills:
  • gute Portugiesischkenntnisse


Aufgaben
  • Time-Management und Korrespondenz (Deutsch, Spanisch und Englisch)
  • Terminkalenderverwaltung der Einkaufsdirektoren
  • interne und externe Kommunikation, Postein- und Ausgang, Büromaterialbestellung, Ablage
  • Reservierung und Vorbereitung der Meetingräume, Besucheranmeldung
  • Koordinierung von Videokonferenzen und Telepräsenz-Meetings
  • Planung und Organisation von Reisen sowie Reisekostenabrechnung
  • Event- und Meeting-Koordination


Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.
Start
06/2019
Dauer
6 Monate +++
(Verlängerung möglich)
Von
Computer Futures, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
12.06.2019
Projekt-ID:
1783010
Vertragsart
Freiberuflich
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