Beschreibung
Für einen sehr spannenden Kunden im Großraum München suche ich im Moment eine Assistenz des IT-Einkaufsdirektors (m/w/d):Das Projekt:
- Start: sofort, spätestens zum 01.07.2019
- Laufzeit: bis Ende 2019, Option auf Verlängerung
- Auslastung: Vollzeit vor Ort
- Einsatzort: Großraum München
- Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Must-have Skills:
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Assistenz bzw. Büromanagement
- Sehr gute Spanischkenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Solide Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets (insb. Excel und Word)
- Ausgeprägte Koordinationsfähigkeit
Nice-to-have Skills:
- gute Portugiesischkenntnisse
Aufgaben
- Time-Management und Korrespondenz (Deutsch, Spanisch und Englisch)
- Terminkalenderverwaltung der Einkaufsdirektoren
- interne und externe Kommunikation, Postein- und Ausgang, Büromaterialbestellung, Ablage
- Reservierung und Vorbereitung der Meetingräume, Besucheranmeldung
- Koordinierung von Videokonferenzen und Telepräsenz-Meetings
- Planung und Organisation von Reisen sowie Reisekostenabrechnung
- Event- und Meeting-Koordination
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Dieser Geschäftszweig der SThree GmbH betreut die ausgeschriebene Stelle im Auftrag ihres Kunden.