Durchführung von Inspektionen und Abnahmen im fertigen Neubau

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Koordination und Überwachung von Montagearbeiten in Facility Management-Gewerken
* Baustellenorganisation und -koordination
* Betreuung von Lieferanten für Material und Dienstleistungen
* Technische und kaufmännische Bewertung von Angeboten
* Kontrolle der Umsetzung der Sicherheits-, Arbeitsschutz- und Umweltrichtlinien des Aufttraggebers
* Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Betriebsstörungen sowie Unfällen
* Reporting der Projektstati an angrenzende Gewerke und Projektleitung
* Zusammenstellung der technischen Dokumente für die Übergabe

* Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) oder abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)

Schlagwörter:
Koordination, Überwachung, Facility Management, Organisation, Baustelle, Lieferanten, Material, Dienstleistung, Bewertung, Sicherheitsrichtlinie, Arbeitsschutzrichtlinie, Umweltrichtlinie, Sofortmaßnahme, Reporting, Techniker, Meister, Ingenieur, TGA


Kontaktperson: Senior Account Manager Herr Christian Anders


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Hamburg-City
Nagelsweg 33-35
20097 Hamburg
Start
14.05.2019
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
14.05.2019
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1770712
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren