Interim Change Management - Produktionsoptimierung m/w/d

Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Schulische Ausbildung: TH/TU Master / Dipl.- Ing, Dr.-Ing Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (Informatik, Physik, Ingenieurstudium)

Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige (5 Jahre +) Führungserfahrung im Change Management aus dem Produktionsbereich (technisch) in unterschiedlichen Branchen (Industrie)
  • Kenntnisse im Bereich agile Methoden, Qualitätswesen ISO 9001, Lean Management
  • Erfahrungen mit Transformationsprojekten (M&A) und Identifikation der Auswirkungen geplanter Initiativen
  • Selbstbewusstes, sicheres Auftreten mit intensiven kommunikativen Fähigkeiten
  • Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit
  • Fließende Deutsch und Englischkenntnisse


Aufgabenbeschreibung:
  • Projektleitung im Bereich Change Management mit Fokus auf Produktionsoptimierung (Prozess) und Transformation (M&A) verschiedener Branchen unter einem Konzern, durch führende Analysetools und Methoden
  • Strategische Ausgestaltung geplanter Change Management Maßnahmen sowie operative Umsetzung, hierbei gängigen Umsetzungsformate für Change Management Aktivitäten (Stakeholderanalyse, Trainingsplan, etc) vermitteln
  • Durchführung von Trainings und Workshops (agile Methoden, Design-Thinking, Lean Management, SCRUM)
  • Ganzheitliche und anspruchsvolle Projekte entlang der Prozesskette inklusive Analyse, Konzeption, Planung und Umsetzung


Der Interims Manager wird ab sofort gesucht und berichtet an den Vorstand.

Zeitraum 6 Monate, Rhein-Main Gebiet

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Start
05/2019
Von
Huxley, ein Geschäftszweig der SThree GmbH
Eingestellt
30.04.2019
Projekt-ID:
1763880
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren