Beschreibung
Für unseren Kunden in Leverkusen brauchen wir einen ServiceNow Berater.Start: ASAP
Laufzeit: bis Ende des Jahres
Auslastung: 4 Tage pro Woche
Standort: Leverkusen / Köln
Sprache: Deutsch / Englisch
Aufgaben:
- Regelmäßiges Management-Reporting zum Fortschritt
- Konzeption und Umsetzung von weiteren Prozessen
- Beratung des Kunden zum weiteren Ausbau der ServiceNow Plattform (Vorgehensweisen, Templates, best practice Erfahrung)
- Aufnahme und -analyse von neuen Anforderungen an die ServiceNow Prozesse und Module
- Sparringpartner für den Kunden in strategischen Fragen, wie gewisse Anforderungen am besten (best practice) umgesetzt werden können
- Dokumentation der Anpassungen und Umsetzungen
- Planung und Koordination der Aufgaben des restlichen Entwicklungsteams (2 Personen)
Skills:
- Mehrjährige Erfahrung in IT Service Management Projekten
- Mehrjährige Erfahrung in Umsetzungs- / Einführungsprojekten zu ServiceNow
- Mehrere Jahre / Projekte Erfahrung im Bereich ServiceNow Konfiguration
- Mehrere Jahre / Projekte Erfahrung im Bereich ServiceNow Customizing / Scripting / Entwicklung
- Detaillierte Kenntnisse der ServiceNow Plattform, insbesondere im Modul ITSM
- ServiceNow Certified System Administrator
- ITIL Expert
- Prince2
Dilara Babaoglu
MBA, Michael Bailey Associates
Recruiterin
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.