Beschreibung
HR ConsultantJobnumber: 122580
Ort: 90% remote (Dublin & München)
Start:
Ende: (mit Option auf Verlängerung)
Zur Unterstützung unseres Kunden im Münchener Raum suchen wir aktuell einen Consultant für die Betreuung und Umsetzung verschiedener Projekte und Aufgaben aus dem Bereich HR
Ihre Aufgaben
- Koordination des Projekts zur Anpassung der internationalen Benefits im Rahmen der Vergütungsstruktur
- Umsetzung von intern. Maßnahmen, die aus einer Mitarbeiterbefragung, die die FMS-SG Anfang des Jahres durchgeführt hat, hervorgegangen sind. Begleitung von Veränderungs-Workshops und Change-Management-Maßnahmen.
- Unterstützung bei der Umsetzung weiterer HR-Projekte inkl. Aufarbeitung von Unterlagen, Zeitplänen und Projektdokumentation in enger Abstimmung mit dem Head of HR
- Übersetzung von Projektunterlagen Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch
Ihre Skills
- Abgeschlossenes Hochschulstudium od. vergleichbare Ausbildung
- Langjährige intern. Berufserfahrung im operativen Personalbereich
- Sehr gutes Verständnis für die Organisationsstruktur einer Bank/ Finanzdienstleiters
- Sehr gute Kenntnisse der Personalinstrumente, Methoden und Verfahren der Personalarbeit
- Gute Kenntnisse von HR Informationssystemen
Falls Sie sich für die Stelle interessieren, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.
Bari Guritno
IT Recruitment Consultant
Tel:
E-Mail:
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.