Kampagnenmanager Cross Selling

München  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus München sind wir aktuell auf der Suche nach einem Kampagnenmanager/in für den Bereich Cross Selling.

Start: asap
Ende: 31.12.2018
Volume: 4-5 Tage pro Woche
Einsatzort: München
Projektsprache: Deutsch und Englisch

Projekt Hintergrund:
Projektunterstützung für das Projekt Sales Plus mit dem Kernfokus Cross und Up-Selling von Bestandskunden auszuführen.

Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Planung, Konzeption, Steuerung von Cross Selling Kampagnen und weiteren relevanten Sales-Maßnahmen
- Erstellen von Business Cases und Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen sowie Monitoring der Kampagnen
- Ganzheitliche operative Steuerung der Cross Selling Kampagnen (Peformance Marketing, Landing Pages, Antragsstrecke) in Zusammenarbeit mit verschiedenen Digital-Abteilungen
- Kampagnen Controlling und Optimierung: Conversion Optimierung, Interpretation der KPIs aus Reportings, Erfolgskontrolle der Kampagnen; Entwicklung, Durchführung und Reporting von Testings sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Kampagnen
- Übergreifendes Prozess-, Projekt- und Schnittstellenmanagement: Zusammenarbeit mit Team Analytics (PI), Customer Insights (PC), Marke (PM) und Digital Solutions (PD)

Anforderungen:
- Ausgeprägte Berufserfahrung im Bereich Kampagnen Management und CRM
- Gute Kenntnisse im CRM Kampagnenmangement und -marketing, Konzeption sowie Projekt- und Prozessmanagement im B2C-Bereich
- Sicherer Umgang im Anforderungsmanagement inklusive entsprechender Tools (Jira) und Analysewerkzeugen (Google Analytics)
- Sehr gutes Verständnis von online end-to-end Customer Journeys und digitalem Business Development
- Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstorganisation sowie stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen sowie Überzeugungskraft
- Sicheres, sympathisches Auftreten, auch unter Belastung und in Konfliktsituationen
- Analytisches Denken und strukturiertes Vorgehen
- Kenntnisse im Online- und Performance-Marketing (SEA, SEO, etc.) (wünschenswert)
- Verständnis für IT- Infrastruktur (wünschenswert)
- Erfahrungen in der Steuerung externer Dienstleister (Agenturen, Call Centern, etc) (wünschenswert)

Dilara Babaoglu
MBA, Michael Bailey Associates
Recruiterin



Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
06/2018
Dauer
6 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
22.06.2018
Projekt-ID:
1583695
Vertragsart
Freiberuflich
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