Service Manager - Telco -Billing

Köln  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus Köln einen Service Manager - Telko - Billing
Start: 04.06.2018
Ende: 15.12.2018
Ort: Köln
Volumen: Vollzeit

Hintergrund:
Betreuung der Schnittstelle zwischen IT und dem Fachbereich Customer Operations

- Fehlermanagementprozesskoordination mit externen Lieferanten
- Unterstützung bei der Steuerung der internen und externen Prozessbeteiligten / Stakeholder
- Unterstützung bei der Steuerung des Incident Managements in Richtung L2 / netcracker
eigenständige Systemanalyse
- Qualitätsprüfung gelieferter Reports / Tasks L2 Team managementfähige Aufbereitung von Billing
Issues anhand Ursache-Wirkungs-Kette
- Priorisierung von Themen zusammen mit dem Fachbereich (aktiv)
- Durchführung / Bewertung von Schnittstellenkontrollen
- Erkennen notwendiger Optimierungsmaßnahmen und Aufbereitung derselben
- Optimierungsmaßnahmen Billing OP´s
- Steuerung des Prozesses anhand der vorgegebenen KPI´s, poaktive Kommunikation bei Risiken

Must have Anforderungen:

- Know How im Risikomanagement
- Stark ausgeprägte Analyse- und Problemlösungskompetenz
- Ausgeprägtes Priorisierungsverständnis (Unterscheidung Dringend / Wichtig etc.)
- Sehr gutes Telekommunikations Know-How
- Souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
- Ausgeprägtes Prozessdenken

Nice to have
- Tiefes System Know How und Verständnis zu den beeinflussenden Prozessen (E2E-Sicht)
- Offshore Know How und Erfahrung

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Job# 119679 - Tel :

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
06/2018
Dauer
6 Months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
22.06.2018
Projekt-ID:
1583551
Vertragsart
Freiberuflich
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