Beschreibung
Start: asapDauer: 6 Monate (+ Verlängerung)
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im IT-Bereich, suchen wir ab sofort mehrere Helpdesk-Agenten/-innen in München.
Aufgaben
• Entgegennehmen von Kundenanrufen
• Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
• Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
• Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
• Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem
Anforderungen
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
• Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
• Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
• Vorzugsweise Kenntnisse in Lync
• Sehr gutes Englisch, vorzugsweise Deutsch und eine weitere Fremdsprache
• Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
• Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit