Beschreibung
Wir bieten ab sofort eine langfristige Projektchance für eine:n ServiceNow Entwickler:in.
Eckdaten:
- Standort Wien
- Remote & regelmäßige vor Ort Tätigkeit nötig
- Start: ab sofort bzw. nach Absprache
- Laufzeit: 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
- Auslastung 30 Stunden/Woche
Aufgaben:
• Betrieb und die Durchführung der jährlichen Systemupgrades der ServiceNow-Plattform
• Einrichten und Überwachen von Schnittstellen sowie Entwicklung, Anpassung und
Systemerweiterungen in ServiceNow
• Mitwirkung bei der Umsetzung von neuen Anforderungen und Projekten mit der Begleitung
von der Konzeptphase bis zur Produktivsetzung – Schwerpunkt Entwicklung
• Technische Ansprechperson für die ServiceNow-Plattform sowie für die Erstellung von
Betriebshandbüchern und Schulungsunterlagen
• Unterstützung für die Performance- und Kapazitätsplanung
• Applikationsbetrieb, Datenmanagement und Zusammenarbeit mit internen Mitarbeitern und
anderen Dienstleistern
• Abhandlung von Supportfällen und Fehleranalysen
• Durchführung von Deployments und Changerequests
• Dokumentation
Anforderungen:
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Entwicklung in ITSM in ServiceNow
• Selbständige Implementierung
• Administration und Betrieb in Servicenow
• Erfahrung im ITSM und Azure DevOps
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Maturaniveau
• Einwandfreies Vorleben
• Interesse an und Neugierde betreffend technologische Innovationen
• Eigeninitiative und Engagement und analytisch-logische Denkweise
• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
• Mehrleistungsbereitschaft, Selbstständige Arbeitsweise, Hands On Mentalität, Teamfähigkeit
Bewerbungen, Empfehlungen sowie weiterführende Informationen auf Anfrage an Frau Sabine Scheinhart, unter:
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Eckdaten:
- Standort Wien
- Remote & regelmäßige vor Ort Tätigkeit nötig
- Start: ab sofort bzw. nach Absprache
- Laufzeit: 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
- Auslastung 30 Stunden/Woche
Aufgaben:
• Betrieb und die Durchführung der jährlichen Systemupgrades der ServiceNow-Plattform
• Einrichten und Überwachen von Schnittstellen sowie Entwicklung, Anpassung und
Systemerweiterungen in ServiceNow
• Mitwirkung bei der Umsetzung von neuen Anforderungen und Projekten mit der Begleitung
von der Konzeptphase bis zur Produktivsetzung – Schwerpunkt Entwicklung
• Technische Ansprechperson für die ServiceNow-Plattform sowie für die Erstellung von
Betriebshandbüchern und Schulungsunterlagen
• Unterstützung für die Performance- und Kapazitätsplanung
• Applikationsbetrieb, Datenmanagement und Zusammenarbeit mit internen Mitarbeitern und
anderen Dienstleistern
• Abhandlung von Supportfällen und Fehleranalysen
• Durchführung von Deployments und Changerequests
• Dokumentation
Anforderungen:
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Entwicklung in ITSM in ServiceNow
• Selbständige Implementierung
• Administration und Betrieb in Servicenow
• Erfahrung im ITSM und Azure DevOps
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf Maturaniveau
• Einwandfreies Vorleben
• Interesse an und Neugierde betreffend technologische Innovationen
• Eigeninitiative und Engagement und analytisch-logische Denkweise
• Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
• Mehrleistungsbereitschaft, Selbstständige Arbeitsweise, Hands On Mentalität, Teamfähigkeit
Bewerbungen, Empfehlungen sowie weiterführende Informationen auf Anfrage an Frau Sabine Scheinhart, unter:
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!