Senior Business Analyst und Requirement Engineer

Wien, Wien  ‐ Hybrid
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Agile Methodologie Confluence Jira Beratung Datenmodell Professionelle Kommunikation Stakeholder Management Anforderungsspezifikationen Monitoring-Ergebnisse DOORS (Software)

Beschreibung

Tätigkeiten:
Analyse, Strukturierung, Priorisierung und Schätzung von Anforderungen
Koordination, Moderation, Design und Umsetzung von Konzepten und Anforderungsworkshops mit Kunden inkl. Dokumentation der Ergebnisse
Design und Management von Anforderungsprozessen
Erstellung von klassischen und agilen Anforderungsspezifikationen
Zusammenarbeit mit Projekt- und Lieferteams in globalen Teams
Beratende Unterstützung und funktionale Verwaltung der Entwicklungsteams
Kommunikation und Zusammenarbeit mit Führungskräften und Kunden

Qualifikationen:
8+ Jahre Berufserfahrung in der IT-Umgebung, einschließlich der Konzeption und Entwicklung technischer Lösungen
Abgeschlossenes IT-Studium
Projekt- und Beratungserfahrung sowie Erfahrung mit agilen Methoden und Datenmodellierung
Professionelle Kommunikation mit Kunden und anderen Stakeholdern sowie innerhalb globaler Teams
Erfahrung mit einem oder mehreren der folgenden Tools: Jira, Confluence, Enterprise Architect, Rational Doors von Vorteil
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Bereitschaft zu Reisen (2-4 mal im Monat Vorarlberg)
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Aschauer IT & Business GmbH
Eingestellt
11.07.2024
Ansprechpartner:
HR Team
Projekt-ID:
2772399
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
80 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren