Beschreibung
Für einen unserer Kunden in Wien sind wir auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für das Call Center als L1 Tech Support.Hierbei handelt es sich um ein Freelance Projekt, welches asap startet und eine Laufzeit von 12 Monaten bietet, mit Option auf Verlängerung. Festanstellung ist jedoch auch möglich!
Einsatz ist 3 Tage/Woche on-site in Wien, 2 Tage/Woche Remote Office.
Ihre Qualifikationen:
- Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in einem technischen Call Center oder im Kundenservice gesammelt, entweder durch frühere Anstellungen oder Praktika
- Sie haben ein gutes Verständnis für digitale Services und Technologien und eine natürliche Affinität zu technischen Themen
- Sie zeichnen sich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten aus
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Lösungsorientierung gehören zu Ihren Stärken
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1
Ihr Stundensatz/Gehalt ist je nach Qualifikation verhandelbar.
Wenn Sie Interesse an einer neuen Aufgabe haben, dann schicken Sie uns bitte Ihren aktuellen Lebenslauf, inkl. Kontaktdaten.
Ihre Ansprechperson:
Daniel Constantino
Senior Source Manager
www.coolpeople.at