L1 Support/Call Center Agent (m/w/d) gesucht CPAT3009242

Wien, Wien  ‐ Hybrid

Schlagworte

Call-Center Kundendienst Kundenbindung

Beschreibung

Für einen unserer Kunden in Wien sind wir auf der Suche nach einem engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für das Call Center als L1 Tech Support.
Hierbei handelt es sich um ein Freelance Projekt, welches asap startet und eine Laufzeit von 12 Monaten bietet, mit Option auf Verlängerung. Festanstellung ist jedoch auch möglich!
Einsatz ist 3 Tage/Woche on-site in Wien, 2 Tage/Woche Remote Office.

Ihre Qualifikationen:
- Idealerweise haben Sie bereits erste praktische Erfahrungen in einem technischen Call Center oder im Kundenservice gesammelt, entweder durch frühere Anstellungen oder Praktika
- Sie haben ein gutes Verständnis für digitale Services und Technologien und eine natürliche Affinität zu technischen Themen
- Sie zeichnen sich durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und ein freundliches Auftreten aus
- Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Lösungsorientierung gehören zu Ihren Stärken
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, mind. C1

Ihr Stundensatz/Gehalt ist je nach Qualifikation verhandelbar.

Wenn Sie Interesse an einer neuen Aufgabe haben, dann schicken Sie uns bitte Ihren aktuellen Lebenslauf, inkl. Kontaktdaten.
Ihre Ansprechperson:
Daniel Constantino
Senior Source Manager
www.coolpeople.at
Start
ab sofort
Auslastung
100% (5 Tage pro Woche)
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
CoolPeople GmbH Austria
Eingestellt
30.09.2024
Ansprechpartner:
Daniel Constantino
Projekt-ID:
2801307
Branche
IT
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
40 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren