07.01.2024 aktualisiert


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Marketingkommunikation, Projektmanagement & Office Management
Frankfurt am Main, Deutschland
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Diplome SuperieurSkills
MarketingContentRedaktionKommunikationLektoratübersetzer englisch deutschOffice ManagerAssistenz der GeschäftsleitungFremdsprachensekretärinPersönliche Assistenz & PrivatsekretariatVirtuelle Assistenz
Marketingkommunikation, Projektmanagement & Backoffice
für kleine und mittlere Unternehmen
speziell Finanzdienstleister und IT-Firmen
Sie haben viel zu tun, aber nicht genug, um jemanden fest einzustellen? Die Aufgaben sind sehr unterschiedlich, doch Ihnen fehlt die Zeit, um mehrere Mitarbeiter zu koordinieren?
Als selbstständiger Allrounder begleite ich Sie rund um Ihr Business – inhaltlich und organisatorisch. Mit langjähriger Berufserfahrung in Marketingkommunikation und Büroorganisation nehme ich Ihnen vielfältige Aufgaben ab und erledige sie eigenverantwortlich.
Kommunikation in deutsch und englisch
Übersetzung und Lektorat
Internationale Korrespondenz
Überarbeiten von KI-Inhalten
Marketing
Texte für die Homepage, Newsletter, Kundenanschreiben etc.
Social Media Content und Updates
Gestaltung von Visitenkarten und Flyern
Website-Erstellung und -pflege
Backoffice
Kaufmännische Aufgaben
Recherche und Aufbereitung von Informationen
Projektmanagement
Termin- und Veranstaltungsplanung
Koordination von Teams
Einführung digitaler Prozesse und Tools - papierloses Büro
für kleine und mittlere Unternehmen
speziell Finanzdienstleister und IT-Firmen
Sie haben viel zu tun, aber nicht genug, um jemanden fest einzustellen? Die Aufgaben sind sehr unterschiedlich, doch Ihnen fehlt die Zeit, um mehrere Mitarbeiter zu koordinieren?
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