Profilbild von Anonymes Profil, Senior IT Consultant
teilweise verfügbar

Letztes Update: 28.03.2024

Senior IT Consultant

Firma: BASTA GmbH, SCR Projekt KG, projekt-work GmbH
Abschluss: Wirtschaftsinformatiker
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Profil-SCR_280324.docx

Skills

siehe Profil

Projekthistorie

06/2022 - 06/2022
siehe Profil

siehe Profil

Reisebereitschaft

In der Stadt München mit einem Radius von 25 km verfügbar
Nach Absprache, siehe Profil. Bevorzugt aber vorwiegend Remote. !!! Ich bin nur in TZ Verfübar, max. 3-4 Tage die Woche. An diesen Tagen geht auch vor Ort. Alles andere ist zeitlich beimir nichtrealisierbar.!!!

Sonstige Angaben

Ich bin nicht auf der Suche nach finanzieller, gesundheitlicher, Trading und BitCoin Beratung jeglicher Art. Auch bin ich nicht an Versicherungen und Vermögensaufbau interessiert. Ich bin hier rundum versorgt. Vielen Dank fürs beachten.
Profilbild von Anonymes Profil, Senior IT Consultant Senior IT Consultant
Registrieren